Mittwoch, 27. Mai 2015

Freitag bis Sonntag, 01. - 03.05.2015: Besuch aus der Heimat

Und so kam es, dass meine Eltern mich in Warschau besuchten. Schon eine Woche eher waren sie aufgebrochen, um sich Breslau und Krakau anzuschauen und das verlängerte Wochenende verbrachten sie schließlich mit mir =)
Sogar ich konnte bei unseren Erkundungstouren noch neue Orte entdecken, neue Aussichten genießen und neue Gerichte probieren. Da in Polen an diesem Wochenende nicht nur die Maifeierlichkeiten abliefen, sondern auch Flaggen- (02.05) und Verfassungstag (03.05) war, passten wir hier und da eine kleine Militärparade und ein Freiluftkonzert ab. Dann war noch die erste Fontänen-Show dieser Saison und schlussendlich fuhr ich zum ersten Mal mit unserer neuen Metro-Linie – ja, dieses Wochenende war ein umwerfend schönes Wiedersehen gewesen – Danke an meine lieben Eltern!



Meine ersten Kisten auf dem Weg in die Heimat ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen